„Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.“ – Pablo Picasso 

Meine Arbeiten bzw. Webseiten.

“Buy the ticket, take the ride!” (Hunter S. Thompson) ist das Motto meiner Dachmarke “BKHSHNDH”, unter der ich all meine Arbeiten auf verschiedenen Webseiten veröffentliche.

Hauptsächlich sehe ich mich als Autor (auch wenn ich viel zu selten zum Schreiben komme). Die elektronische Musik meiner Band “Disco Robotics” ist tanzbar, die von “Klangesvvillen” nicht. Ich liebe es, eigene Texte zu schreiben und sie auch selbst einzusingen und Musik zu produzieren, die mir persönlich am Besten gefällt. Als würde das nicht schon reichen, muss ich “nebenher” immer fotografieren, Videos drehen, Webseiten erstellen und (hauptsächlich digitale) Kunst machen. Was soll ich machen? So bin ich eben.

Ich wünsche dir viel Spass auf meinen weiteren Webseiten und meinen Arbeiten! Dabei freue ich mich immer über Feedback.

Omid Golbasi (Schreiben)

Webseite:Omid Golbasi – Notizen eines Zeitreisenden
Thema:Geschichten, Gedichte, Gedanken.
URLwww.golbasi.de

Alienaudio Records (Musik)

Webseite:alienaudio – The e.t. progsound experience
Thema:Musik, Disco Robotics, Klangesvvillen.
URLwww.alienaudio.de

Des Wahnsinns fette Beute (Kunst)

Webseite:Des Wahnsinns fette Beute!
Thema:Kunst, Podcast (bald!)
URLwww.deswahnsinnsfettebeu.de

Hirnhub (Freelance)

Webseite:Hirnhub – Hirnhub hilft!*
Thema:Geschäftlich, Freelance, Selbstständigkeit
URLwww.hirnhub.de